Ausrüstung & Bekleidung

Das Rad - Oberländer

Hochwertige Ausrüstung und Bekleidung für Fahrradfahrer

Nur das Beste ist gut genug für unsere Kunden – darum bekommst Du bei uns ausschließlich hochwertige Ausrüstung und Bekleidung für Fahrradfahrer.

 

Ob Du funktionelle Radbekleidung für Deine intensive Trainingseinheit suchst oder Dir ein stylisches Outfit für Deine tägliche Fahrt wünscht, bei uns wirst Du garantiert fündig! Wir führen Marken wie POC, Oakley, Martini und Löffler, alles hochwertige Materialien, innovative Designs und perfekte Passform. Bekleidung zum Wohlfühlen eben, so macht Radfahren noch viel mehr Spaß!

Sicherheit geht immer vor – auch beim Radzubehör

Ein Fahrradhelm muss sein,

schließlich ist Dein Kopf einzigartig!

Deshalb bekommst Du bei uns eine breite Auswahl an Helmen, die besten Schutz und Tragekomfort garantieren. Bontrager, POC, Oakley, Uvex, Casco und Cratoni – wir haben das passende Modell für jeden Geschmack und alle Kopfformen. Sicherheit geht immer vor, mit dem richtigen Helm kannst Du unbeschwert jede Fahrt genießen! Du kannst die Helme natürlich ausprobieren und hast alle Zeit der Welt, um Dich für den richtigen zu entscheiden. Selbstverständlich beraten wir Dich eingehend und helfen Dir, den Helm richtig aufzusetzen.

Neben der hochwertigen Bekleidung und den passenden Helmen findest Du bei uns auch eine enorme Auswahl an Zubehör wie Fahrradbrillen, die Deine Augen effektiv vor Wind, Sonne und Schmutz schützen. Ebenfalls im Sortiment haben wir spezielle Handschuhe für optimalen Grip und besten Komfort beim Radfahren. Bei Das Rad Oberländer in St. Stefan im Lavanttal und in St. Veit an der Glan bekommst Du alles, was Du Dir wünscht, um sicher, bequem und stilvoll auf zwei Rädern unterwegs zu sein. Vorbeikommen lohnt sich immer!

das Rad

Fahrradfans aufgepasst:

Bei Das Rad Oberländer in St. Stefan und in St. Veit bekommst Du Bekleidung und Ausrüstung in höchster Qualität
sowie hochwertige Helme zum Schutz für Deinen Kopf, Handschuhe, Brillen und noch viel mehr! Einfach vorbeikommen und von echten Profis beraten lassen!